Kinder Beauty Box August

[Werbung, Selbstgekauft]



Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von: Mona gibt immer noch Geld für Aboboxen aus. Aber sie sind großartig! Der Sommer ist offiziell vorbei und langsam aber sicher wird es wieder grau und kalt. Für mich die absolute Selfcare und Wellness Zeit. Da kommen mir meine Boxen immer sehr zu Gute. Vorallem wenn die Produkte dabei noch vegan und Tierversuchsfrei sind. In der August Box von Kinder Beauty wird aber der Sommer noch einmal so richtig gefeiert. Und zwar mit 80$ Warenwert!

Da soll nochmal einer meckern.

Nun möchte ich sie aber direkt mit dir auspacken.


Andalou Naturals CannaCell® D.Puff Eye Cream ($19.99)

Ich fange mit der Last Minute Beigabe zu der Box an. Die Augencreme hat es nur zu mir geschafft, weil die Firma Delia Organics Lieferschwierigkeiten hatte. Sie soll für alle Hauttypen geeignet und quasi absolut Natur Pur sein. Falls du grade schelmisch grinst - nein! Die Creme ist natürlich THC frei. Außerdem ist sie frei von Gluten, Phthalate , Sulfate, Siliconen und Parabenen. Grade für ein empflindliches Gebiet wie die Augengegend finde ich das sehr wichtig!


Cuvée Beauty Travel Size Champagne Spray ($15)

Rein vom Namen würde ich ja sagen, wat is dat denn? Vom Design: Absolut Genial. Wir haben hier ein Spray für die Haare! Er soll den Haaren an seinem "zweiten Tag" wieder Volumen und Glam verleihen und sie so von einem platten Tag retten. Dabei pflegt es außerdem direkt auch noch die Haare und verleiht einen angenehmen Duft, alles in Reise Größe. Außerdem auch frei von allem und voll mit natürlichen Inhaltsstoffe. Wenn ich bei der Hanf Augencreme noch nicht gespannt war, bin ich es spätestens jetzt.


Franklin & Whitman Northern Liberties Face Mask ($24.95)

Meine Lieblingsbeigabe in absolut jeder Box! Gesichtsmasken! Vorallem wenn es nicht nur eine 1x Dosis ist. Diese hier soll die Haut reinigen und pflegen, sodass sie sich absolut fehlerfrei anfühlt. Ich hoffe so sieht sie dann auch aus. Besonders der Rosa Lehm "Pink Clay" ist aktuell ja auch ein ziemlicher Trend in Gesichtsmasken. Siehe zB Hello Body. Diese habe ich nun auch als Vergleich und ich bin wirklich gespannt was die Maske meiner Haut so bringt.



Phase Zero Metal Veil Eyeshadow ($15)

Nun wird es Zeit für ein bisschen Funk! Flüssige Lidschatten verwende ich ja am ehesten als Liner, Dieser Metal Veil Eyeshadow bietet sich dafür auch gut an. Wenn man sie als Full-Cover nutzt ist die Regel - verblenden solange alles noch flüssig ist! Sonst klappt das nämlich so gar nicht mehr, denn hier ist ein Anti Smudging auf der Tagesordnung. Für mich gab es die Farbe Foxy. Ich denke ich bleibe dabei sie als Liner zu nutzen, alles andere wäre mir wahrscheinlich zu viel. Aber so macht sie schon einen wirklich bleibenden Eindruck,



2chic® Giovanni Repairing Hot Oil Hair Treatment ($3.99)

Last But not Least gibt es auch noch eine Maske für die Mähne. In diesem Fall für kaputtes und gestresstes Haar. Immer gut. Außerdem soll sie die Haare dicker und kräftiger machen. Auch gut. Das Ganze ist dann noch mit Kokos verfeinert und alles Natura. Für den extra Kick Fancy ist das mit dem Hot Oil auch noch ernst gemacht. Die Maske wird nämlich im Vorhinein im Ofen oder der Mikrowelle aufgewärmt. Ich würde aus Reflex immer den Ofen empfehlen. Mikro macht die Inhaltsstoffe kaputt und wer will das schon? Zumindest wird einem das bei Nahrung immer eingetrichtert. Wieso soll es bei Naturbasierter Kosmetik dann anders sein? Ich denke darüber werde ich nochmal berichten.


Ich kann auf jeden Fall wieder sagen: Absolut gelungene Box. Tausendprozentig weiter zu empfehlen. Was soll ich sagen? Ich bin einfach immer wieder auf's neue von jedem Produkt überzeugt und freu mich auf mehr.

Abonnierst du die Kinder Beauty Box schon?

©2018 by mona.blogged.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now