Kinder Beauty Box - Januar

WERBUNG



Hello Hello! Ich habe eine neue Beauty Box entdeckt und die hat es ganz klar verdient, einen ganzen Artikel auf meinem Blog zu bekommen!

Schon bei der ersten Ankündigung von Evanna Lynch aka Luna Lovegood hatte ich die Box direkt vorbestellt und nun ist endlich der Januar gekommen und die Box ist angekommen. Ein ausführliches Unboxing gab es zwar auch schon in der Story auf Instagram aber das ganze möchte ich dir hier auch noch einmal zeigen. Also los.



Kinder Beauty - die freundliche Schönheit.

Ein Name der die Marke in meinen Augen sehr gut beschreibt.

Wir reden hier von ethisch gewonnenen, veganen, tierversuchsfreien Produkten, liebevoll von Evanna Lynch und Daniella Monet zusammengestellt. Im monatlichen Abo kostet dich die Box 24 Dollar zuzüglich Versand. Ich kam dabei auf $26,95 - Umgerechnet €23,91.

Enthalten sind jeden Monat Produkte im Wert von mindestens $65. Ein Großteil der Einnahmen wird dabei übrigens auch noch gespendet. Im Januar gingen Sie an die Los Angeles Country Animal Care Foundation. Die Homepage der Box findest du übrigens hier.


Nun aber los mit den Produkten:



Die Coffee Bean Caffeine Eye Cream von 100% Pure überzeugt meiner Meinung nach direkt vom Packaging. Sie verspricht eine entzündungshemmende und abschwellende Wirkung die die Durchblutung fördert und so dunkle Augenringe aufhellen soll. Außerdem enthält sie anti-aging Vitamine, Antioxidanten und Hagebuttenöl, die die Augenpartie pflegen sollen. Klingt für mich sehr vielversprechend. Warenwert liegt hier bei $26. Ich finde den Geruch sehr angenehm und sie lässt sich toll verteilen.




Weiter geht es mit dem Andalou Naturals Turmeric + C Enlighten Serum. Ein Serum für das Gesicht, das durch Frucht Sammzellen Komplex, Kurkuma, Vitamin C und hautfreundlichen Magnesium Ascorbyl Phosphaten die enzymische Vitalität der Haut unterstützt. Dabei fokussiert es auf strapazierte, äußere Zellen um ein leuchtendes, strafferes Aussehen zu erzeugen. Warenwert $24,95. Wenn du mich fragst riecht man das Vitamin C - es riecht nämlich richtig schön nach Orange. Dabei ist es total leicht und lässt sich super verteilen. Ich bin sehr gespannt wie meine Haut es vertragen wird.




Der Inika Organic Loose Mineral Eye Shadow in der Farbe Burnt Sienna ist eines von zwei Make-Up Produkten in dieser Box. Es soll auch für empfindliche Augen sehr gut geeignet sein und sowohl trocken als auch feucht verwendet werden können. Wert: $22. Im Swatch fand ich die Farbe ja schon echt schön. Es ist relativ rosig, aber geht doch ins holzene. Außerdem ist der Eye Shadow super pigmentiert und hat sehr schöne, feine Glitterpartikel. Ich kann ihn mir besonders gut für ein Holo Eye oder als Eyeliner vorstellen. Natürlich wird auch hier ordentlich getestet werden.




Das 2. Make-Up Produkt ist der Effortless Eyeliner von Honeybee Gardens in der Farbe Belgin Chocolate. Kostenpunkt: $8,99 Ich fand ihn im Swatch schon wirklich wahnsinnig weich und super deckend. Auch hier wird eine sehr gute Haltbarkeit versprochen und ich bin echt unfassbar gespannt. So weiche Stifte, die fast an Kajal erinnern, haben ja oft die Nebenwirkung total abzustempeln. Sobald ich getestet habe, gebe ich dir natürlich sofort eine Rückmeldung. Vielleicht sollte ich auch einfach mal wieder ein Live Get Ready with me machen?



Auch zum Abschminken ist was dabei. Der Juara Rice Facial Cleaner soll Schmutz, Öl und Make-Up sanft entfernen ohne dabei die Haut anzugreifen. Das Produkt ist frei von Sulfaten und soll leicht schäumen. Der Warenwert ist dabei nicht bekannt. Hier hab ich noch so gar keine Ahnung wie es wohl sein wird. Die Tube ist noch versiegelt und ich werde sie somit erst beim ersten Test öffnen. Vielversprechend ist sie aber auf jeden Fall.





Zu guter Letzt haben wir ein Nahrungsergänzungsmittel als Bonus Item. Der Vitamin B-12 Oral Spray von Pure Vegan ist im Grunde ein Vitaminpräparat zum sprühen. Es handelt sich hier um einen methylcobalamin Spray - welcher effektiver sein soll als alle anderen Arten von Sprays, da er am meisten B12 aufnimmt. Vitamin B12 ist übrigens ein wichtiges Vitamin für Haut, Haare und Nägel, das der Körper allerdings nicht von selbst produzieren kann. Warenwert $19,95. Da ich tatsächlich B-Komplex Tabletten nehme, werde ich vermutlich nicht viel Unterschied merken. Geschmacklich liegt der Spray etwa bei Esspapier. Nehmen werde ich ihn mal, vielleicht kann ich ja doch was darüber berichten.



Somit sind wir nun also bei einer Box mit vollen $101,89 Warenwert plus dem Reinigungsschaum von dem der Preis nicht bekannt war. Meiner Meinung nach eine absolut stattliche Box.

Ich kannte noch keine einzige Marke, wie sieht das bei dir aus?

Somit bin ich natürlich umso neugieriger wie die Produkte sich so machen werden und wie die nächsten Boxen sind. Box Nummer eins ist den beiden Damen auf jeden Fall gelungen!



Nochmal zur Erinnerung: Du kannst die Box hier bestellen. Dabei gibt es monatliche, 3-Monats oder 12-Monats Abos. Auf der Homepage sind natürlich auch die Social Media Kanäle der Marke verlinkt.


Das war's von mir - nun bist du dran. Erzähl mir gerne wie du die Box findest.

Bis dahin!


Wünsche? Anregungen? Kommentare?

Immer das Selbe.

©2018 by mona.blogged.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now