Kinder Beauty Box Juli

[Werbung, Selbst gekauft]


Schon wieder ist ein Monat rum und die neue Kinder Beauty Box hat mich erreicht. Wie immer Vorab: Wenn du sie auch abonnieren möchtest, nutze gerne meinen Code "MONAKINDER" um ein extra Produkt in deiner ersten Box zu erhalten. Heute möchte ich aber gar nicht groß herumreden, immerhin habe ich die Facts zur Box wirklich zur genüge schon erklärt. Wenn du also zum Ersten Mal diesen Beitrag liest und mehr wissen möchtest, guck dir einfach noch einen der Vormonate an.

Also los geht's mit den Produkten.

Diesen Monat ist das Thema "eine freundliche Nachtroutine" und die Produkte sind dabei wie immer toll auf das Thema und auf einander abgestimmt.


Ganz im Thema Zero Waste ist dieses Mal eine Bambus Zahnbürste von Koha Beauty im Paket. Der Warenwert liegt hier bei $3,80. Finde ich für eine vegane, tierversuchsfreie und Plastikfreie Bürste vollkommen gerechtfertigt. Es ist übrigens auch kein BPA enthalten. Die Nylonbürsten sind sehr weich und ich finde die Größe perfekt um auch an die schwerer erreichbaren Stellen zu kommen. Sie soll übrigens genauso lange halten wie eine Plastikzahnbürste. Somit ein ganz klares "Thumbs up"



Passend dazu gab es die Claybrite White Zahnpaste von Zionhealth. Für mich kommt die wie gerufen, da ich leider grade feststellen musste, dass mir die Fluoride in der festen Zahnpaste mein Zahnfleisch kaputt machen. Diese hier ist komplett ohne Fluoride, sorgt für weißere Zähne und ist immerhin tierversuchsfrei und vegan. Wie eben alles in der Box. Zwar noch nicht ganz Plastikfrei aber für den Übergang auf jeden Fall eine sehr gute Option. Kannst du mir vielleicht feste Zahnpaste ohne Fluoride empfehlen? WW $7,49



Weiter geht es mit diesem wunderschönen Lippenstift von Folly Fire für $15,00. Der Gute verspricht ein Cremig, Mattes Finish mit intensiver Farbe. Laut Hersteller soll er auch eine sehr gute Haltbarkeit vorweisen. Das kann ich natürlich bisher noch nicht beurteilen, ich bin aber schon sehr gespannt wie er sich machen wird. Die Farbe ist auf jeden Fall ein Traum. Auch ein tolles Plus: Er ist Glutenfrei und für Sensible Haut geeignet. Grade bei meinen trockenen Lippen klingt das sehr gut.


Was wäre eine Nighttime Box ohne einen Spray zum Einschlafen? Die Dinger sind ja mittlerweile ziemlich zum Trend geworden. Ein paar Sprüher auf das Kissen und in den Raum und schon soll man schlafen wie ein Baby. Selbstverständlich ist hier Kamille so wie Lavendel enthalten, den Geruch sollte man also mögen. Bisher kann ich nur sagen, sogar die ganze Box roch danach und ich fand es sehr angenehm, auch wenn das nicht gerade meine Lieblingsdüfte sind. Preislich liegt der Spray von Scentuals bei $10,63.


Auch an Skincare darf es natürlich nicht fehlen. Dieses Mal finden wir eine kleine Größe der COQ10 Age defying Lotion für $19,99 in der Box. Die Naturkosmetik von Timeless Organics ist ebenfalls ohne alles. Auch ohne Parfum verspricht es trotzdem einen himmlisch angenehmen Duft bei einer leichten Lotion die für Gesicht und Körper verwendet werden kann. Die vielen Vitamine sollen der Haut einen natürlichen Glow verleihen und sie außerdem jung behalten oder wieder jung werden lassen. Wie immer bin ich wahnsinnig gespannt.


Zu guter Letzt gibt es noch eine Gesichtsmaske für die Nacht. Selbstverständlich mit dem Superfood "Granatapfel". Immerhin ist dieses ja bekannt für seine Wirkung bei trockener Haut. Genau dafür ist auch diese Maske gedacht. Über Nacht soll sie wahre Wunder bei trockener, ausgelaugter Haut vollbringen. Das würde auf jeden fall die gute Bewertung online und die Tatsache erklären, dass sie ausverkauft ist. Für $17,99 sollte sie auf jeden Fall was leisten können.


Für mich ist hier mal wieder nichts dabei, was ich nicht toll finde. Eine absolut gelungene Box in meinen Augen. Ich freue mich schon riesig darauf, alles auszuprobieren. Was sagst du zu den Produkten?


Kommentare selbstverständlich auch auf Instagram willkommen!

©2018 by mona.blogged.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now