Revolution Strobe Highlighter

WERBUNG


Ist er nicht einfach wunderschön?

Ja ich war auf der Jagd! Ein Mono-Highlighter musste her. Aus welchem Grund auch immer, sind bei mir alle Highlighter die ich richtig toll finde in Paletten. Beim letzten Urlaub ist mir dann aufgefallen wie nervig das eigentlich ist. Man will ja auch nicht 1000 Paletten mitschleppen, nur weil da ein schöner Highlighter drin ist.

Nun habe ich beschlossen es langsam anzugehen. Die teuren Becca-Highlighter haben es zwar auf meine Wunschliste geschafft, aber ich musste ja trotzdem sofort einen Shoppen und da ist mir dieser hier ins Auge gesprungen.

Der Strobe Highlighter "Glow Lights" von MakeUp Revolution. Gesucht habe ich nämlich nach einem "Erwachsenen" Highlighter. Nicht zu viel Glitzer, lieber ein leichter Wet Look.

Am Besten einer, den man dann doch richtig schön aufbauen kann, wenn es mal mehr sein darf.


Fündig geworden bin ich in der Drogerie wirklich nirgends. Überall gibt es nur noch Glitzer, Holo-, viel zu krass fürs Büro Highlighter. Und dann sah ich ihn.

An der Theke bei Rossmann, so ganz ohne Tester. Aber gut. Bei €3,79 das Stück kann man doch auch mal ein Risiko eingehen und genau das habe ich gemacht.

Zu meinem Glück. Der Highlighter passt sich super dem Hautton an, wirkt nur leicht und kein bisschen übertrieben und ist überall einsetzbar. Auf dem Wangenknochen, unterm Brauenbogen, im inneren Augenlid, ja sogar auf dem Schlüsselbein sieht er großartig aus.

Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wer doch ein bisschen mehr will, kann einfach den Pinsel vorher mit einem Fixing Spray anfeuchten und bäääm. Schon knallt er.

Für mich also ein echtes Traumding. Und Tierversuchsfrei - Natürlich!



Du hast ihn auch? Oder noch Fragen?

Sonstige Anregungen oder Feedback?

Einfach ins Kommentarfeld oder per "Kontakt" direkt an mich.


©2018 by mona.blogged.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now