Wintermagie: Schneeflockenküsse und Sternenstaub


WERBUNG

Weihnachten.

Mein absolut liebster Feiertag.

Ich liebe schon alles drum herum. Die Adventszeit, die Weihnachtsstimmung, den Süßkram. Ach sobald der Sommer sich verzieht und es langsam kalt wird bin ich eigentlich schon mittendrin.

Ganz einfach deswegen kann ich euch ohne Probleme schon Ende Oktober eine Leseempfehlung für einen wundervollen Weihnachtsroman schreiben. Denn ich hab schon längst angefangen die passenden Bücher zu meiner Stimmung zu lesen.

Aber erstmal ein kleiner Einblick mit dem Klapptext:


Mit gebrochenem Herzen und erschüttertem Vertrauen ist es schwer, noch an so etwas wie Magie zu glauben. Susi jedenfalls hat etwas vollkommen anderes im Sinn, als ihren Glauben an den Weihnachtsmann wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam mit ihrer Familie will sie die Vorweihnachtszeit in einer abgelegenen Waldhütte mitten in den Bergen verbringen. Entspannen, erholen, vergessen. Der Fremde, der plötzlich vor der Tür steht, hat da jedoch andere Pläne. Zwar bleibt der von Susi anfangs befürchtete Mord durch eine Axt aus, aber los wird sie ihn trotzdem nicht. Bis Weihnachten will er bleiben. Sechs Tage auf engstem Raum bringen nicht nur Tränen und Wut, auch ungewollte sowie verlorene Erinnerungen und einen Hauch von Magie. Weihnachten kann also kommen. Ach, und hatte ich den Hund schon erwähnt?


Als ob dich das nicht sofort anspricht? Also mich hatte sie spätestens bei dem Hund, aber eigentlich schon längst beim Weihnachtsmann.

Du darfst dich auf einen Roman freuen, der ganz anders ist als die typischen Feiertagsromane. Er ist voller Magie, voller Liebe und Abenteuer. Das Ganze wird verpackt in einen Gedankenstrang von Skepsis und Sarkasmus der mir und bestimmt auch dir direkt aus dem Herzen spricht. Ich hatte während des Lesens alle Arten von Gefühlsausbrüchen.

Von lauthals Lachen bis Tränchen runterschlucken war wirklich alles dabei.

Ob es sich hier um eine Fantasiegeschichte oder doch um pure Realität handelt, muss doch jeder Leser für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass der Roman unfassbar gut gelungen ist und auch jeden in Weihnachtsstimmung versetzt, der sich noch tapfer weigert.


Auch dieses tolle Buch gibt es natürlich auf Amazon. Für Kindle-Unlimited User gibt es ihn sogar kostenlos! Alle anderen bezahlen für das E-Book gerade mal lappige 99 Cent, während das Taschenbuch für alle Kurvenliebhaber grade mal bei € 12,99 steht.

Wenn du hier klickst, kommst du auch direkt zum Buch.


Viel Spaß beim Lesen!





Buch gelesen? Anregungen? Schreib mir doch einfach in die Kommentare oder nutze die "Kontakt" Funktion. Ich freu mich über Feedback!

©2018 by mona.blogged.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now