©2018 by mona.blogged.

Über mich & diesen Blog

Wer hier gelandet ist, kennt mich vermutlich von Instagram oder Facebook. Ich bin eine kleine Bankangestellte mit ganz viel Freude für Beauty und dem Bloggen an sich. 
Ich versuche meine eigene Meinung in die Welt zu tragen und einfach ein bisschen zu erzählen, wie so viele andere auch. Das natürlich alles ganz ohne Gewinn oder sonstigen Gewerblichen Absichten. Du bist also hier auf einem reinen "Tagebuchblog" mit so einigen Posts die Werbung beinhalten ohne dass ich auch nur einen Cent dafür sehe. Es sind auch nur ganz selten mal Produkte dabei, die tatsächlich gesponsert wurden.
Aber es macht mir Spaß und ich freue mich dass du hier bist, und den Spaß mit mir teilen möchtest.

unspecified.jpg
 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now